Lisa Albrecht Photographie

Lisa Albrecht Photographie

9 Jahre Erfahrung

Lieber Leser, 🙂 schön, dass du zu mir gefunden hast. Ich bin Lisa und fotografiere seit Jahren Porträts und Events aller Art. Dazu gehören z. B. Familien- und Pärchenschootings, Geburtstagsfeiern, Vernissagen, Junggesellinnenabschiede, Hochzeiten und mehr. Meine Fotos sind zeitlos, authentisch und immer mit viel Liebe gemacht. Meine Fotoshootings und Reportagen finden überwiegend im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen statt. Gern verlasse ich diesen Umkreis für dich. :-) Schau dich gern auf meiner Website lisaalbrechtphoto.com um – dort sind noch sehr viel mehr Bilder zu sehen. Melde dich bei mir für ein unverbindliches Angebot. Ich freue mich sehr auf dich! 🙂


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
90461 Nürnberg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Hello-Fotografie Hello-Fotografie
Vordemwald, Aargau

Hochzeits-, Paar-, Neugeborenen-, Schwangerschafts- und Familienfotografie. Wenn Ihr viel Wert auf stilvolle,...

Portfolio ansehen
Paddys-Fotowelt Paddys-Fotowelt
Metzingen, Baden-Württemberg

Bilder sagen mehr wie tausend Worte. Meine Bilder zeigen einen Moment den ich für die Ewigkeit festhalte. Zusätzlich...

Portfolio ansehen
Photo-im-Puls Photo-im-Puls
Büchlberg, Bayern

Photo im Puls Hochzeitsfotograf mit Liebe zum künstlerischen Detail Einzigartige Ideen ergeben einzigartige...

Portfolio ansehen
Cmmfotografie Cmmfotografie
Lüneburg, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Patrick Lux Patrick Lux

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Walter Weiss Lichtspiele Walter Weiss Lichtspiele
Germering, Bayern

Kreative Fotokunst aus Germering. Faszinierende Lichtspiele aus Leidenschaft. Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte....

Portfolio ansehen