LYDIBERN.ART - mobile Fotografie.

LYDIBERN.ART - mobile Fotografie.

Neumünster, Schleswig-Holstein
23 Jahre Erfahrung

Mobile Portraitphotographer from northern Germany.


Profil teilen
Einfach anrufen
015123349950
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Lydia Bernhardt lydibern.art Uferstraße 5A 24536 Neumünster | Schleswig-Holstein
Facebook
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Steffenlw94_fotografie Steffenlw94_fotografie
Vechta, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Astrid's Pixelgeschichten Astrid's Pixelgeschichten
Weinheim, Baden-Württemberg

Hochzeiten | Paare | Familien Hi, hier ist die Astrid! FOTOGRAFIN UND INGENIEURIN " Was? Wie? Ingenieur und...

Portfolio ansehen
Moments-by-Ls-Fotografie Moments-by-Ls-Fotografie
Reken, Nordrhein-Westfalen

Schön, dass ihr auf mich aufmerksam geworden seid! Ich heiße Lisa und bin leidenschaftliche Fotografin, egal ob...

Portfolio ansehen
Anne's Fotografie Anne's Fotografie
Kierspe, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
WSchriebl PixelArts WSchriebl PixelArts
Mallersdorf-Pfaffenberg, Bayern

Ich komme aus dem schönen Oberland, aus Penzberg. Seit November 2022 lebe ich in Niederbayern. Ich fotografiere seit...

Portfolio ansehen
Irina Wonneberg Tierfotografie Irina Wonneberg Tierfotografie
Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg

Ich bin professionelle Tierfotografin aus Kirchheim Teck mit Schwerpunkt Hunde- und Pferdefotografie. Mein...

Portfolio ansehen