MaikMaybaum MMgraphics

MaikMaybaum MMgraphics

verifizierter Fotograf
4 Jahre Erfahrung

Ich liebe Landschaftsfotografie, Tierfotografie und lege viel Augenmerk auf kleine feine Dinge und versuche diese in meine Bilder zu integrieren. Tierfotografie und Portrais stellen eine besondere Herausforderung dar die sehr viel Geduld erfordert aber besonders spannend und herausfordernd ist, denn entscheidend ist, was die Bilder ausdrücken sollen. Gerne fotografiere ich für euch, nehmt einfach kontakt zu mir auf. Freue mich auf eure Anfragen.


Profil teilen
Einfach anrufen
015752443607
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
38126 Braunschweig | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Cara Krenzer Fotografie Cara Krenzer Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FinsteresLicht Fotografie FinsteresLicht Fotografie
Ehingen (Donau), Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
wattgeknipst wattgeknipst
Schortens, Niedersachsen

Atemberaubende Fotos von Traditionssegelschiffen und Windjammer. Landschaftsfotografie mit Wiedererkennungswert.

Portfolio ansehen
San_acogimiento San_acogimiento

Hi ihr lieben Tierfreunde! Durch meine Hunde bin ich auf die Tierfotografie aufmerksam geworden und mache dieses...

Portfolio ansehen
Marianne Schreier - Fotografin und Mamarazzi Marianne Schreier - Fotografin und Mamarazzi
Altenkrempe, Schleswig-Holstein

Du möchtest natürlich schöne Bilder von Dir und Deinen Liebsten haben? Dann bist Du genau richtig bei mir. Ich fange...

Portfolio ansehen
Stocki Pictures Photography Stocki Pictures Photography
Hohenau, Bayern

Herzlich Willkommen in der aufregenden Welt der Fotografie! Mein Name ist Verena Stock und ich bin eine...

Portfolio ansehen