Michael Bernhard Fotografie

Michael Bernhard Fotografie

Schlangen, Nordrhein-Westfalen
verifizierter Fotograf

MICHAEL BERNHARD FOTOGRAFIE bietet Kinder- und Jugendfotografie, Familienfotografie und Headshots für Business Webseiten auf hohem Niveau an. Individuelle Kurse über fotografische Grundlagen können ebenfalls gebucht werden. Das komplette Angebot richtet sich an Menschen, die gerne etwas Besonderes, abseits den üblichen, oftmals lieblosen Standardbildern haben möchten.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 157 77333512
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael Bernhard Michael Bernhard Fotografie Lönsweg 8-10 33189 Schlangen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

emanuel.fotografie emanuel.fotografie

Hallo ich bin Manuel aus Berlin, mein Hobby & meine Leidenschaft ist es zu fotografieren.

Portfolio ansehen
Nicole Reicher Fotografie Nicole Reicher Fotografie
Waidring, Tirol

Ich liebe die Fotografie aller Menschen. Vom Start ins Leben als Baby begeistere ich mich für die Newbornfotos,...

Portfolio ansehen
antonunddasfrauchen antonunddasfrauchen
Hessisch Lichtenau, Hessen

Hallo mein Name ist Aylin bin fast 30 Jahre alt. Photografie ist ein großes Hobby von mir, Tiere sind meine Liebsten...

Portfolio ansehen
Stefan Franke Fotografie Stefan Franke Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
hpv-fotografie hpv-fotografie

Ich lebe und arbeite seit 2014 in Mönchengladbach. Neben der Fotografie erstelle ich auch Videos. Zusätzlich arbeite...

Portfolio ansehen
adrianbissig photography adrianbissig photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen