Michael Held

Michael Held

Fargau-Pratjau, Schleswig-Holstein
37 Jahre Erfahrung

Fotografieren ist eine Kunst. Es geht darum, Außergewöhnliches zu finden. An einem gewöhnlichen Ort. Draußen ist mein zu Hause, die Natur ist mein Wohnzimmer und das Meer ist meine innere Ruhe. Als Fotograf und Mediendesigner freue ich mich darauf, auch Ihr Projekt ins rechte Licht zu rücken. Mit meiner über 20-jährigen Erfahrung und meinem Netzwerk kann ich auch knifflige Projekte annehmen. Fragen Sie mich, ich freue mich darauf! Meine Leistungen - Fotografie - Grafik-Design - Webseiten - Druckproduktion


Profil teilen
Einfach anrufen
+491796820928
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael Held MHGestaltung + Fotografie Grotenhof 21 24256 Fargau-Pratjau | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Moritz Sonntag Moritz Sonntag
Oberstaufen, Bayern

Fotograf und Content-Creator für Business, Sport, Tourismus und Fashion.

Portfolio ansehen
onemorephoto.ch onemorephoto.ch
Turbenthal, Zürich

Seit 20 Jahren ist die Fotografie meine Leidenschaft. Ob Fahrzeugshooting, Rennveranstaltungen,...

Portfolio ansehen
wohlertfotografie wohlertfotografie

Hallo! Schön, dass du da bist! Ich bin Benni. Ich glaube, dass Fotos dich als Menschen völlig verwandeln...

Portfolio ansehen
Bildwerk-darss.de Bildwerk-darss.de
Prerow, Mecklenburg-Vorpommern

Ich bin in Lübeck und Prerow zu Hause.Mit Leidenschaft und Freude fotografiere ich vor allem am liebsten Natur und...

Portfolio ansehen
Laru2305 Laru2305

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Michael Doninger - Photography Michael Doninger - Photography
Offenburg, Baden-Württemberg

Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will. Galileo Galilei Ich habe keinen...

Portfolio ansehen