MichaelBAEUERLE

MichaelBAEUERLE

verifizierter Fotograf
34 Jahre Erfahrung

Der Mann mit der Leica: Street, People, Portrait, Family, Event, Landscape. Und noch mehr. Natürliche Fotografie: Keine gekünstelten, gestellt wirkenden Bilder. Aufnahmen meistens ohne Blitz mit natürlichem Licht, keine Riesenkameras mit angsteinflößenden Objektiven, sondern zwei kompakte mehr oder weniger unauffällige lichtstarke Leicas, die mindestens genauso viel können. Keine steril wirkenden Studiobilder: Aufnahmen in der freien Natur oder in Ihrer gewohnten Umgebung. Online-Shop: Wandbilder. Fotobücher und vieles mehr


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915678451343
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Michael Baeuerle 01259 Dresden | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lars Laion Lars Laion

Fotograf aus Köln, Schauspieler, Musiker, Mode und Business, Atelier im renommierten Kunstwerk Köln, Leica...

Portfolio ansehen
Fotografie by Kim Brosien Fotografie by Kim Brosien
Wiehl, Nordrhein-Westfalen

Jeder Mensch ist etwas besonderes & Individuell! Ich mag es einfach, Menschen & ihr Leben kennen zu lernen und deren...

Portfolio ansehen
www.arberland-images.de www.arberland-images.de
Zwiesel, Bayern

Die Datenbank für professionelle Medien- Sport- und Eventfotos aus dem Arberland im Bayerischen Wald

Portfolio ansehen
Spreekind-Fotografie Spreekind-Fotografie

Hi, ich bin Sandra, Hochzeitsfotografin in Berlin. Mein Anspruch ist es, echte Momente und echte Emotionen mit meiner...

Portfolio ansehen
Tatjana Kessler Tatjana Kessler
Kalletal, Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf meiner Seite für Tierporträts.

Portfolio ansehen
Kinderfotografie-Hamburg Kinderfotografie-Hamburg

Hi, ich bin Juli Ich habe mich auf die Neugeborenen Fotoshootings spezialisiert, denn genau diese Momente wenn die...

Portfolio ansehen