movingshades

movingshades

21 Jahre Erfahrung

Sascha Gerritzen arbeitet als professioneller Fotograf in Berlin. Spezialisiert auf die Still Life Fotografie - liebt er es Produkte, Hotels und vor allem Essen und Getränke auf jedem Bild das gewisse etwas zu verleihen. Egal ob Sie Bilder für ihre Webseite oder die Socials suchen. Sascha setzt ihre Vorstellungen in die Tat um.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
10439 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

krohn.fotografie krohn.fotografie
Keine Angabe

Hallöchen, ich bin Marlene, 27 Jahre alt und komme aus dem Kreis Segeberg. Nebenberuflich bin ich als Fotografin...

Portfolio ansehen
Creativ-Action.de Creativ-Action.de
Reuth bei Erbendorf, Bayern

Sport- und Unterwasserfotograf

Portfolio ansehen
BC Tierfotografie BC Tierfotografie

Fotos halten Momente fest, die sonst nur zu Erinnerungen werden. Ich bin Hundefotografin aus Berlin und gemeinsam...

Portfolio ansehen
Hauser Fotografie Hauser Fotografie
Langweid am Lech, Bayern

Hi, wir sind Isabel und Thorsten. Gemeinsam ergänzen wir uns mit unseren Aufgaben. Isabel ist für die Deko und...

Portfolio ansehen
Michael Schalansky Michael Schalansky

Als mobiler Fotograf in Erfurt und Thüringen biete ich eine vielfältige Auswahl an maßgeschneiderten...

Portfolio ansehen
Werner Pallentin Werner Pallentin
Mittelangeln, Schleswig-Holstein

Mein Name ist Werner Pallentin und ich bin Fotograf und IT’ler. Ich fotografiere seit einigen Jahren in allen...

Portfolio ansehen