nextfoto

nextfoto

Mücheln (Geiseltal), Sachsen-Anhalt
30 Jahre Erfahrung

Die Fotografie ist meine Leidenschaft und das Einfrieren von Momenten und Emotionen mein Antrieb.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915234089342
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jens Mager-Busch Jens Mager-Busch Stöbnitzer Mitte 3 06249 Mücheln (Geiseltal) | Sachsen-Anhalt

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stephan Fengler Stephan Fengler
Keine Angabe

Seit 25 jahren fotografiere ich professionell. Meinen Abschluss zum Fotodesigner habe ich beim Lette Verein in Berlin...

Portfolio ansehen
photastisch.de photastisch.de

kreativer Fotokünstler mit Fotostudio in Bautzen. Nichts von der Stange....

Portfolio ansehen
Videoproduktion Chemnitz Videoproduktion Chemnitz

Hochzeitsvideo oder Foto im Raum Sachsen. Weiteres ist möglich. Einfach anfragen was gewünscht.

Portfolio ansehen
Stiwie Stiwie
Bitburg, Rheinland-Pfalz

"Ich gebe dem Moment Dauer" ist mein Leitspruch. Neben der Hochzeits- und Porträtfotografie gilt meine Leidenschaft...

Portfolio ansehen
Sandy Maiwald Fotografie Sandy Maiwald Fotografie
Niederwiesa, Sachsen

Ich bin Baby- und Neugeborenenfotografin. Shootings finden in meinem gemütlichen Studio in 09577 Lichtenwalde statt.

Portfolio ansehen
blendwerkphotography Maurice Bienhold blendwerkphotography Maurice Bienhold
Nottuln, Nordrhein-Westfalen

Als erfahrener Fotograf biete ich eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Porträtfotografie sowie auch...

Portfolio ansehen