niduroki / nc19.art

niduroki / nc19.art

6 Jahre Erfahrung

Hey, mein Name ist Christine (oder auch Christy/niduroki). Unter dem Namen nc19.art bin ich professionelle Fotografin aus Düsseldorf, und habe mich auf die Cosplay-Fotografie besonders spezialisiert. Bekannt bin ich dabei für meinen freundlichen Stil, aber auch kontrastreichere, dramatischere Stile sind etwas an dem ich mich gerne probiere.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christine Schäpers nc19.art 40210 Düsseldorf | Nordrhein-Westfalen
Instagram
Twitter

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

CHL PhotoDesign CHL PhotoDesign
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografski Fotografski

Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.

Portfolio ansehen
FRIESLAND FOTOGRAFIE® - WERBEFOTOGRAFIE FRIESLAND FOTOGRAFIE® - WERBEFOTOGRAFIE
Keine Angabe

Seit 2003 professionelle Fotografien, Luftbildfotografien und Filmaufnahmen in Ostfriesland, Friesland und in ganz...

Portfolio ansehen
StudioKomplex StudioKomplex

Wir fertigen für Sie professionelle Produktfotos an: Bereiche: • Produktfotografie • Möbel / Interieur / Einrichtung...

Portfolio ansehen
Kais Pictures Kais Pictures
Östringen, Baden-Württemberg

Mit mir als Fotograf erhalten Sie Unterstützung vor, während, sowie nach des Shootings bei der Bilderauswahl und...

Portfolio ansehen
Thorsten Ophey Fotografie Thorsten Ophey Fotografie

Schön, dass Du mehr über mich wissen möchtest! Ich bin ein waschechter Hamburger Jung - hier geboren, hier...

Portfolio ansehen