olivias_pfotografie

olivias_pfotografie

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
15 Jahre Erfahrung

Hallo zusammen, ich bin eine 29-Jährige Fotografin aus dem Ruhrgebiet. Ursprünglich auf Makrofotografie spezialisiert, möchte ich nun Hunden den Raum auf meinem Sensor geben, den sie verdienen, also bucht mich gerne für ein Shooting. :)


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
45525 Hattingen | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotoatelier kleine Momente Fotoatelier kleine Momente
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
derrotze derrotze
Märkische Heide, Brandenburg

Aus fotografischer Sicht bin ich für jeden Spaß zu haben und freue mich immer wieder neues auszuprobieren. Egal, ob...

Portfolio ansehen
edler Hochzeitsfotograf edler Hochzeitsfotograf
Halsbrücke, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Armin Zedler Armin Zedler

Berufsfotograf mit langjähriger Erfahrung und großer Leidenschaft für diesen Beruf. Ausgebildeter Pressefotograf,...

Portfolio ansehen
Petra & Gerhard Zwerger-Schoner Petra & Gerhard Zwerger-Schoner

Wir leben in Innsbruck (A), und sind als Fotografen und Dokumentarfilmer tätig. Wir haben uns auf ausdrucksstarke...

Portfolio ansehen
Kristof Schöneborn Photography Kristof Schöneborn Photography

Ich würde mich als Allround-Fotograf oder Business-Fotograf beschreiben. Ich helfe Ihnen bei der Contenterstellung...

Portfolio ansehen