Patrick Noack

Patrick Noack

verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Ich bin Patrick Noack, ein Fotograf aus Berlin. Als Autodidakt habe ich fast jede freie Minute genutzt, um mir die Grundlagen der Fotografie beizubringen. Ich fotografiere Architektur, Städte, Landschaften und Autos. Meine Bilder zeichnen sich durch kräftige Farben und klare Kompositionen aus. Ich arbeite viel mit Langzeitbelichtungen und Zeitmischungen.


Profil teilen
Einfach anrufen
01703082087
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Reindeer Photography Reindeer Photography

Fine Art Tierfotografin 🇩🇪 Südniedersachsen, Nordhessen und Nordthüringen

Portfolio ansehen
SIEBENEINS FOTOGRAFIE SIEBENEINS FOTOGRAFIE

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
angelika-nelkel-photography angelika-nelkel-photography
Stammbach, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
PRESS THE BUTTON Wels PRESS THE BUTTON Wels

Das erste Fotostudio, in dem du selbst die Fotograf:in bist! Jede Menge Spaß mit deinen Liebsten und lebendige...

Portfolio ansehen
Max Mackrodt Fotograf Max Mackrodt Fotograf
Keine Angabe

Ich bin ein erfahrener Fotograf und Kameramann, der professionell und diskret Bilder von besonderen Menschen und...

Portfolio ansehen
Jana Esselborn Jana Esselborn

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen