Patrick Walter Foto- und Videografie

Patrick Walter Foto- und Videografie

verifizierter Fotograf

Es freut mich, dass du mich gefunden hast und dich für meine Dienstleistungen als Fotograf interessierst. Mein Name ist Patrick Walter und ich biete Dir professionelle Foto- und Videografie an. Es ist mir sehr wichtig auf deine Wünsche, Vorstellungen und Ideen einzugehen! Ich unterstütze dich auch gern bei Fragen oder Unsicherheiten. Zusammen werden wir großartige Fotos / Videos kreieren. Bei Interesse melde dich doch gern mit einem Anruf oder einer Nachricht im Whatsapp oder per Email


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 151 29117744
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Patrick Walter Patrick Walter Foto- und Videografie 70374 Stuttgart | Baden-Württemberg

Weitere Informationen

Einfach per Anruf oder Whatsapp: 0151/29117744 oder Mail [email protected] bei mir melden!

Schau am besten auf meiner Homepage vorbei: patrick-walter.com oder schreib mir eine Nachricht, dann mache ich ein individuelles Angebot!

Mir ist es Wichtig, deine Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Ich möchte, dass du die Bilder und Videos erhältst, die Du dir gewünscht hast! Daher ist mir auch ein kurzes Gespräch vor unserem Termin wichtig!

Ich in im Großraum Stuttgart buchbar. Für Ganztagesaufträge fahre ich auch schonmal 150 Km +/-.

Nein, leider aktuell noch nicht! Aber - ich habe ein komplett mobiles Studio. Damit können wir z.B. dein Wohnzimmer oder eine Location deiner Wahl in ein voll ausgestattetes Studio umwandeln.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografdd Fotografdd

Professionelles Fotostudio im Herzen Dresdens, unweit des Blauen Wunders. Familiäres Flair und Kompetenz seid 2009.

Portfolio ansehen
Netzberater24 Netzberater24
Melsungen, Hessen

Google Street View zertifizierter Fotograf

Portfolio ansehen
ExpArt by Emma ExpArt by Emma

Experimentelles Fotografieren, verrückte Portraits, sich einmal ganz anders gestalten und präsentieren, das ist meine...

Portfolio ansehen
Frechefarben Frechefarben
Heilbronn, Baden-Württemberg

Ihr plant gerade Eure Hochzeit im Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart, Frankenthal, Neustadt an der Weinstraße,...

Portfolio ansehen
Herzvoll Momente Herzvoll Momente
Beuren, Baden-Württemberg

Hi! Schön, dass ihr auf uns aufmerksam geworden seid! Wir sind Esther und Kevin, Hochzeitsfotografin & Videograf aus...

Portfolio ansehen
Natascha Photography Natascha Photography
Bopfingen, Baden-Württemberg

Hallo - Hello - Priwet Schön dass du zu mir gefunden hast. Es gibt ein Sprichwort was besagt: „Zeig mir deinen...

Portfolio ansehen