Paul

Paul

verifizierter Fotograf
21 Jahre Erfahrung

..als gebürtiger Englander bin ich in den Neunzigern nach Bochum gekommen um im Musical Starlight Express die Hauptrolle des Zuges Electra zu spielen. Danach habe ich vor über 19 Jahren mit einer Portion Mut den Schritt in die Selbständigkeit gemacht und mein Fotostudio in Bochum gegründet. Ob im Studio für Bewerbungsfotos und Porträtaufnahmen oder beim Business Shooting vor Ort. Auch Hochzeitsfotografie mit Vorfreude, Herzklopfen, Liebesschwüren, bewegende Reden, Tränen der Rührung, Tränen der Freude. Eh man es sich versieht ist der schönste Tag Ihres Lebens vorüber und es bleiben die Hochzeitsfotos. Ich gebe Ihren Bildern eine persönliche und individuelle Note.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49(0)23468726977
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Paul Dudley Photostudio Paul Dudley Herderallee 18 44791 Bochum | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Marlena Schmitz - Fotografi(e)n für dein Leben Marlena Schmitz - Fotografi(e)n für dein Leben

- NATÜRLICHE FOTOSHOOTINGS NACH EUREN WÜNSCHEN - - SORGFÄLTIGE & PROFESSIONELLE BILDBEARBEITUNG - Entspannte...

Portfolio ansehen
Panopicture360 Panopicture360
Bad Blumau, Steiermark

360° Panorama - Virtueller 360° Rundgang - 360° Google Street View Tour - Luftbildfotografie Eigenheim, Gewerbe,...

Portfolio ansehen
Marc Schilling - Fotografie Marc Schilling - Fotografie
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg

Hey, ich bin Marc Schilling aus Schwäbisch Hall. Seit über 11 Jahren begleite ich nun schon als Hochzeitsfotograf...

Portfolio ansehen
Momentfotografie Momentfotografie
Schopfheim, Baden-Württemberg

Hallo ihr lieben, mein Name ist Laura Brüderlin und ich bin 23 Jahre alt und komme aus Schopfheim. Kurz zu mir:...

Portfolio ansehen
Momentfänger Momentfänger

Hallo, ich bin Patricia. Meine Bilder entstehen zum Großteil bei Wanderungen in der Pfalz. Ich möchte euch die...

Portfolio ansehen
BRENNEKE | Fotografie & Medienproduktion BRENNEKE | Fotografie & Medienproduktion

Der Familienfotograf aus Bielefeld. Garantiert immer der richtige Ansprechpartner, wenn es um Hochzeiten und andere...

Portfolio ansehen