Pferdefotografie
Pferdefotografie
Pferdefotografie
Pferdefotografie

Pferdefotografie

Königsmoos, Bayern
19 Jahre Erfahrung

Die Fotografie begeistert mich seit jeher, als 2006 Ginger meinen Lebensweg gekreuzt hat, war mir klar, ich brauche eine neue und noch schnellere Kamera. So kam ich vor über 15 Jahren zu meiner ersten Spiegelreflexkamera. Auf meinem Weg zur professionellen Fotografie und Bildbearbeitung habe ich viele Workshops, Einzelcoachings und Webinare besucht. Um Pferde zu fotografieren, brauchst es allerdings mehr als das technische Wissen um Deine Kamera. Es braucht viel Gefühl für Mensch und Tier. Meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Pferden macht es mir möglich, die tiefe Verbindung zwischen Mensch und Pferd zu zeigen. Meine Arbeitsweise basiert dabei auf viel Ruhe und Geduld, das ist die Grundlage für unser entspanntes Shooting. Hast du Fragen zu Deiner Foto Session oder Deinem Coaching. Melde Dich ganz einfach bei mir.


Profil teilen
Einfach anrufen
01719525859
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Pfalzstraße, 12 86669 Königsmoos | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Anne Starke Anne Starke

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bildkomponist Bildkomponist

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
SAMO Fotografie SAMO Fotografie
Tespe, Niedersachsen

Mein Name ist Sabrina und ich komme aus der wunderschönen Elbmarsch! Ich liebe die Fotografie und vor allem liebe ich...

Portfolio ansehen
Fotografie PUR Fotografie PUR
Coswig, Sachsen

-> Portraits und Hochzeiten zum Wohlfühlen -> Reportage und Imagefotos mit Kernaussage -> Landschaftsfotos zu allen...

Portfolio ansehen
Svetlana Oberländer Photography Svetlana Oberländer Photography
Wächtersbach, Hessen

Hallo! Ich heiße Svetlana Oberländer und bin Fotografin aus Wächtersbach. In meinem gemütlichen Fotostudio und...

Portfolio ansehen
DieKunstschaffende DieKunstschaffende
Mühlheim an der Donau, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen