Philomena

Philomena

13 Jahre Erfahrung

2015 hab ich in Wien mein Diplom in Fotografie absolviert. Mein Fokus liegt auf Portrait Fotografie, meistens analog auf 35mm, Erkennungsmerkmal sind meine Doppelbelichtungen. Ich arbeite viel mit Künstler*Innen und Musiker*Innen zusammen. Auch: Konzertfotografie, Pressefotografie, Image Foto& Film, Reportage etc. Analog & Digital Standort Berlin, aber überall möglich


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
10713 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Max_K.Sportfotograf Max_K.Sportfotograf
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
XTZ.pictures XTZ.pictures

Durch meinen Affinität zu Strukturen und Technik, sind meine Steckenpferde vor allem Industrie- und...

Portfolio ansehen
bh.fotoart bh.fotoart

Als autodidaktischer Fotograf lebe und arbeite ich in Berlin, Deutschland. Mein besonderes Interesse liegt in den...

Portfolio ansehen
Nesli Nesli

Hallo, ich heiße Neslihan Erdinc und bin Künstlerin und Fotografin. Mehr über mich und meine Arbeiten findest du auf...

Portfolio ansehen
❤️ DerHochzeitsfotograf.de ❤️ DerHochzeitsfotograf.de

Ich liebe Hochzeitsfotos! Hochzeitsfotos sind meine Leidenschaft ❤️📷 Traumhaft schöne Hochzeitsfotos entstehen...

Portfolio ansehen
Dirk Jacobs Dirk Jacobs
Heide, Schleswig-Holstein

Landschaft und People für Presse und Tourismus, Street sowie besondere Events in Business und Politik....

Portfolio ansehen