PHOTO_ZIMMER

PHOTO_ZIMMER

Servus, ich heiße Dominik. Du bist auf der Suche nach tollen Fotos, na dann schau dir gerne meine Werke an. Ich versuche nicht die perfekten Werke zu erschaffen, zumindest nicht für die Allgemeinheit. Zusätzlich kommt hinzu, dass die Geschmäcker jedes einzelnen ganz verschieden sind. Für mich sind die Momente, der Ausdruck und die ausgelösten Emotionen in den Bildern wichtig. Ich wünsche dir viel Spaß und bis dann.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
81925 München | Bayern
Pictrs Shop
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Julian Link Photography Julian Link Photography

Seit meinem Jugendalter entdecke ich die Welt durch eine Linse und habe seit 2010 den Fokus auf Menschen und...

Portfolio ansehen
J1-Fotografie und Luftbildservice J1-Fotografie und Luftbildservice
Würzburg, Bayern

J1 bietet faszinierende, professionell erstellte Foto-und Videoproduktionen sowie Luftbilder mit Drohnen....

Portfolio ansehen
Daniel Schulz Fotograf Daniel Schulz Fotograf
Stralendorf, Mecklenburg-Vorpommern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kristin Hoffmann Kristin Hoffmann
Marienwerder, Brandenburg

Hallo, seit ca. 3 Jahren fotografiere ich jetzt schon professionell in den verschiedenen Bereichen. Bei Fragen...

Portfolio ansehen
Caroline Fiebinger Fotografie Caroline Fiebinger Fotografie
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten

Tierfotografie - Vom Fisch bis zum Bison Glücksmomente festhalten macht Freude dauerhaft.

Portfolio ansehen
Michele Agostinis Photographer Michele Agostinis Photographer

Neben perfektem Timing und Beherrschung der Technik ist das richtige Gefühl für Stimmungen und Menschen das...

Portfolio ansehen