Pottpic

Pottpic

verifizierte Fotografin

Mein Name ist Monika Klepping von pottpic photographie. Ich unterstütze Hundebesitzer bei der Erstellung von emotionalen Erinnerungen, die Angst vor dem Verlust ihres tierischen Lieblings haben, mithilfe meiner emotionalen Fotografie dabei sich auch über das endliche Leben ihres tierischen Liebling hinaus Erinnerungen zu bewahren!


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917632114779
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Monika Klepping Pottpic photographie Mallinckrodtstrasse 320 44147 Dortmund | Nordrhein-Westfalen
Website
Facebook
Instagram

Weitere Informationen

Schreibe mir einfach eine Email mit deiner Telefonnummer und wann ich dich am besten erreichen kann!

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Rebe__photography_ Rebe__photography_

Ich liebe es zu fotografieren und damit andere Leute glücklich zu machen

Portfolio ansehen
reiseblogger reiseblogger
Bad Tölz, Bayern

Kreuzfahrt- und Reiseblogger, Mitglied in der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten e.V. und im Deutschen...

Portfolio ansehen
Nicole Herschmann Nicole Herschmann
Neuenhagen bei Berlin, Brandenburg

Hallo, ich liebe es den Moment in bewegten Bildern festzuhalten. Ob bei Sportveranstaltungen oder einem...

Portfolio ansehen
Clara Wehrmann Photography Clara Wehrmann Photography
Andernach, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Karina Kopp Fotografie Karina Kopp Fotografie
Bad Neustadt a.d. Saale, Bayern

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Karina Kopp (geb.1992) und ich wohne in Bad Neustadt a. d. Saale. Meine...

Portfolio ansehen
Mit Herz und Kamera Mit Herz und Kamera
Schieder-Schwalenberg, Nordrhein-Westfalen

Darf ich vorstellen, die Person hinter „ Mit Herz und Kamera“. Das bin ich - Liana! Eine Fotografin, die deine...

Portfolio ansehen