Rina Ginzburg

Rina Ginzburg

9 Jahre Erfahrung

Hallo! Mein Name ist Rina Ginzburg, ich fotografiere seit 6 Jahren. Familien- und Kinderfotografie, Frauenportraits sind meine große Leidenschaft. Meine Familie und ich leben in Berlin, wohin wir vor einigen Jahren aus Israel gezogen sind.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
14169 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Margalide Trattler Photographie Margalide Trattler Photographie
Abtenau, Salzburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
30nullvier Gerhard Lehner 30nullvier Gerhard Lehner
Möhrendorf, Bayern

FOTOGRAFIEREN UM DIE ERINNERUNGEN FESTZUHALTEN Ein Kind der 60er, geboren in Schwabach und wohnhaft in Möhrendorf....

Portfolio ansehen
sportfoto heimberg sportfoto heimberg
Rullstorf, Niedersachsen

.....finde es heraus !

Portfolio ansehen
Moritz Lange Moritz Lange

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
RTA Event- und Handels GmbH RTA Event- und Handels GmbH
Hagen im Bremischen, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Matthias Schweyer Matthias Schweyer

Gerne mache ich lebendige Fotos mitten im Geschehen. Bilder die sich abheben und deinen Auftritt aufwerten. Ob Fotos...

Portfolio ansehen