SAMO Fotografie

SAMO Fotografie

Tespe, Niedersachsen
8 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Sabrina und ich komme aus der wunderschönen Elbmarsch! Ich liebe die Fotografie und vor allem liebe ich es für euch Erinnerungen für die Ewigkeit zu erschaffen. Seit 2017 fotografiere ich leidenschaftlich eure Vierbeiner und seit 2021 auch eure Lebensmomente -Hochzeiten, Neugeborene, Familien, Paare und Babybauch Fotoshootings.


Profil teilen
Einfach anrufen
01605654538
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sabrina Bodenburg SAMO Fotografie 21395 Tespe | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

caesar caesar

Luxuriöse Verlobungskleider im Wert von je bis zu 1.600 Euro und insgesamt über 7.000 Euro, Filmreife...

Portfolio ansehen
Funky Eye Funky Eye

Berufsfotograf für Portrait und Werbung in Wien

Portfolio ansehen
Klaus Mierswa Klaus Mierswa
Bodenfelde, Niedersachsen

Ich fotografiere schon immer gern und viel. Dabei ist mir die Suche nach Motiven in der Regel fremd - meist begegne...

Portfolio ansehen
Jaylettering Jaylettering
Keine Angabe

Ich fotografiere am liebsten die tiefen, ehrlichen Gefühle unf Momente zwischen Mensch & Tier, probiere mich aber...

Portfolio ansehen
Sabrina Zehne Fotografie Sabrina Zehne Fotografie

Hättet ihr eigentlich gern Familienfotos aber lasst euch ungern fotografieren? Bist du Mama aber nie mit auf den...

Portfolio ansehen
AF Fotografie AF Fotografie
Weselberg, Rheinland-Pfalz

Fotografie verbindet. Von der Hobbyfotografie bis zur Selbstständigkeit. Wir beide sind leidenschaftliche Fotografen...

Portfolio ansehen