Sascha Rieger Lichtzeichner-HH

Sascha Rieger Lichtzeichner-HH

Pinneberg, Schleswig-Holstein
31 Jahre Erfahrung

Ich fotografiere mittlerweile seit 20 Jahren und habe mich innerhalb dieser Zeit vielseitig mit allerlei Themen dazu befasst und weitergebildet, aber die Dokumentation ist mein Favorit. Ich freue mich schon, den wichtigsten Tag in Eurem Leben zu dokumentieren und die schönen Momente von euch, eurer Famile und euren Freunden einzufangen.


Profil teilen
Einfach anrufen
01778745234
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sascha Rieger Drosteiweg 3 25421 Pinneberg | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Vanessa's Lichtmomente Vanessa's Lichtmomente

Liebe Interessenten, Liebe Interessentinnen! Mein Name ist Vanessa, ich komme aus Gelsenkirchen und habe meine...

Portfolio ansehen
BC Tierfotografie BC Tierfotografie

Fotos halten Momente fest, die sonst nur zu Erinnerungen werden. Ich bin Hundefotografin aus Berlin und gemeinsam...

Portfolio ansehen
ArtOfSense PHOTOGRAPHY ArtOfSense PHOTOGRAPHY
Keine Angabe

Die Tatsache, dass eine im konventionellen Sinn technisch fehlerhafte Aufnahme gefühlsmäßig wirksamer sein kann als...

Portfolio ansehen
Hannah Hinkelbein Hannah Hinkelbein
Knüllwald, Hessen

Hey, ich bin Hannah - ich bin eine junge Fotografin die es liebt, Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Angefangen...

Portfolio ansehen
Jana Hadhazi Fotografie Jana Hadhazi Fotografie
Naumburg (Saale), Sachsen-Anhalt

Pferdefotografin aus Sachsen - Anhalt

Portfolio ansehen
RP Photographie RP Photographie
Kamenz, Sachsen

Hi, schön, dass Du auf mein Profil gestoßen bist. Mein Name ist Robert Paß und als Eventfotograf für die Region...

Portfolio ansehen