senny.media

senny.media

verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Sarah, 22 Jahre jung und komme aus Dresden. Als Fotografin möchte ich deine besonderen Momente für die Ewigkeit festhalten. Für dich bin ich auf Hochzeiten unterwegs, sowie im Portraitbereich und in der Sportfotografie.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 179 5177448
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sarah Mitzschke Sarah Mitzschke Fotografie & Grafikdesign Döbelner Straße 01129 Dresden | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotostudio blendenspiel Sabine Kayser Fotostudio blendenspiel Sabine Kayser

Starke Bewerbungsfotos, stilvolle Aktfotos, gefühlvolle Babybauchfotos, Babyfotos mit viel Liebe in den Armen der...

Portfolio ansehen
Beatrix Fuhrmann Photography Beatrix Fuhrmann Photography

Hallo! Mein Name ist Beatrix, ich bin Fotografin im Süden Hamburgs. Ich begleite Hochzeiten und Familien bei allen...

Portfolio ansehen
DanielaWilke DanielaWilke
Korbach, Hessen

Egal ob in High-Heels, Vans oder Barfuß. Mit mir werden Deine Portraits mal wild & kreativ oder emotional &...

Portfolio ansehen
Hannes Mallaun Photographie Hannes Mallaun Photographie

Bilder fürs Leben. Das ist mein Motto seit vielen erfolgreichen Jahren in denen ich Paare an ihrem schönsten Tag...

Portfolio ansehen
Nadine Wollborn Fotografie Nadine Wollborn Fotografie
Sehnde, Niedersachsen

Hallo, ich bin Nadine, deine Hundefotografin in der Region Hannover. Für deinen vierbeinigen Liebling biete ich...

Portfolio ansehen
Event-Fotografie Rene Daners Event-Fotografie Rene Daners

Mein Name ist Rene Daners und ich verfüge über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Konzert- und Eventfotografie....

Portfolio ansehen