Tauchpixel

Tauchpixel

Zirndorf, Bayern
verifizierter Fotograf
4 Jahre Erfahrung

Unterwasserfotografie im Pool und Freiwasser. Einzel- und Gruppenshootings, Hochzeitsfotos, Babybauch, Kinder- und Babyshootings. Unterwasserfotoworkshops für Einsteiger und Fortgeschrittene.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
90513 Zirndorf | Bayern

Weitere Informationen

Im Schwimmbad/Pool nein. Aber die Schwimmfähigkeit muss gegeben sein.

Sie erhalten die vollen und uneingeschränkten Rechte zur privaten Nutzung.

Das besprechen wir vorab individuell per Zoom, Telefon oder auch persönlich. Aufnahmeart, Rahmenbedingungen und Vorstellungen klären wir im Vorfeld ab. Daraus resultieren dann die vorbereitenden Maßnahmen und ggf. Übungen.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

PHOTO_ZIMMER PHOTO_ZIMMER

Servus, ich heiße Dominik. Du bist auf der Suche nach tollen Fotos, na dann schau dir gerne meine Werke an. Ich...

Portfolio ansehen
DorisOberfrankPhotography DorisOberfrankPhotography
Weinheim, Baden-Württemberg

Du liebst Träumen, Reisen, schöne Landschaften und die Fotografie? Dann bist Du auf „Dreamed Pictures“ genau...

Portfolio ansehen
Videoproduktion Chemnitz Videoproduktion Chemnitz

Hochzeitsvideo oder Foto im Raum Sachsen. Weiteres ist möglich. Einfach anfragen was gewünscht.

Portfolio ansehen
Odisej999 Odisej999
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Delnon Photo Delnon Photo
Sankt Moritz, Graubünden

Jean-Marie wurde im Engadin geboren und wuchs in St. Moritz auf. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die...

Portfolio ansehen
Daniel Paar Fotografie Daniel Paar Fotografie
Vellmar, Hessen

Hey, mein Name ist Daniel und ich bin 32 Jahre. Ich komme aus dem Landkreis Kassel. Ich habe mich früher schon für...

Portfolio ansehen