The Pixel Nomad – Cécile Zahorka

The Pixel Nomad – Cécile Zahorka

19 Jahre Erfahrung

Professionelle Pferdefotografie & Videos – Workshops – Portfolio-Events – Fotoreisen – Reitsport – Turniere – Zuchtschauen – Gestüte. Die Designerin und Fotografin Cécile Zahorka kam über ihre Liebe zu Haflinger Pferden zu der Fotografie. Mit ihrem Fotoprojekt Forgotten Horses hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, das Bewusstsein für bedrohte Pferderassen zu schärfen und einen Teil zum Erhalt der Vielfalt der Pferderassen zu leisten. Neben Fotoshootings und Videos für Pferdebesitzer und Züchter bietet sie für Fotografen auch Workshops und Fotoreisen an. Mode, Beauty und Lifestyle Fotos für Marken und Produkte. Buchbar weltweit.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Cécile Zahorka The Pixel Nomad 75177 Pforzheim | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Studio Stemmler Studio Stemmler

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Olli Mueller Photography Olli Mueller Photography

Hi, ich bin Olli Mueller, 1993er Jahrgang, Foto- und Videograf aus Hannover. Meine "pure Passion of Photography"...

Portfolio ansehen
Kristin Hoffmann Kristin Hoffmann
Marienwerder, Brandenburg

Hallo, seit ca. 3 Jahren fotografiere ich jetzt schon professionell in den verschiedenen Bereichen. Bei Fragen...

Portfolio ansehen
Oliver Stamm Werbefotograf Fotodesigner Grafikdesigner Oliver Stamm Werbefotograf Fotodesigner Grafikdesigner

Seit über 28 Jahren bin ich als Fotograf in den Bereichen Werbung, Produkt/Stills, Business, People, Industrie,...

Portfolio ansehen
Fotografie Rene Weber Fotografie Rene Weber

Hallo ich bin René, 42 Jahre und wohne im schönen Elbtal von Dresden. Ich habe mein Hobby zum Nebenberuf gemacht und...

Portfolio ansehen
Fotograf100k Fotograf100k
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Hallo, ich bin ein professioneller Fotograf und Retuscheur aus der Ukraine mit über 10 Jahren Erfahrung. Meine...

Portfolio ansehen