The Pixel Nomad – Cécile Zahorka

The Pixel Nomad – Cécile Zahorka

17 Jahre Erfahrung

Professionelle Pferdefotografie – Workshops – Portfolio-Events – Fotoreisen – Reitsport – Turniere – Zuchtschauen – Gestüte. Die Designerin und Fotografin Cécile Zahorka kam über ihre Liebe zu Haflinger Pferden zu der Fotografie. Mit ihrem Fotoprojekt Forgotten Horses hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, das Bewusstsein für bedrohte Pferderassen zu schärfen und einen Teil zum Erhalt der Vielfalt der Pferderassen zu leisten. Neben Fotoshootings für Pferdebesitzer und Züchter bietet sie für Fotografen auch Workshops und Fotoreisen an. Mode, Beauty und Lifestyle Fotos für Marken und Produkte. Buchbar weltweit.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Cécile Zahorka The Pixel Nomad 75177 Pforzheim | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Profile könnten auch interessant sein.

Memories by Mel Memories by Mel
Zwenkau, Sachsen

Hallo, ich bin Melanie von Memories by Mel. Mit meiner Liebe zum Detail, Geduld und den Blick für das perfekte ,...

Portfolio ansehen
Wolkenstunde Fotografie Wolkenstunde Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Moments-by-Ls-Fotografie Moments-by-Ls-Fotografie
Reken, Nordrhein-Westfalen

Schön, dass ihr auf mich aufmerksam geworden seid! Ich heiße Lisa und bin leidenschaftliche Fotografin, egal ob...

Portfolio ansehen
Lichtkegel-Fotografie Lichtkegel-Fotografie
Naumburg (Saale), Sachsen-Anhalt

Ich bin Fotograf aus Naumburg, verheiratet und habe zwei zauberhafte Kinder. Mit Freude und Leidenschaft erzähle ich...

Portfolio ansehen
Kevin França | Fine Art Photography Kevin França | Fine Art Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen