Virginie Varon

Virginie Varon

Eningen unter Achalm, Baden-Württemberg
10 Jahre Erfahrung

Die Fotografie ist meine Leidenschaft, meine Berufung. Mit viel Liebe zum Detail halte ich eure schönsten Momente fest. Mein Stil kann ich wie folgt bezeichnen: Authentisch, zeitlos, schön. Ich bin eine Lebensfotografin für folgende Bereiche: Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, Babybauchfotografie, Newbornfotografie, Familienfotografie. Ich biete auf Fototherapie an! Mehr unter www.fototherapie.eu - Meine Bewertungen können Sie unter folgendem Link ansehen: https://www.google.com/search?q=virginie+varon&rlz=1C1CHBF_deDE883DE883&oq=virginie+varon&aqs=chrome..69i57.1414j0j1&sourceid=chrome&ie=UTF-8#lrd=0x4799f294231daaab:0x69ceeda3027fc83f,1,,,


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917653925668
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Virginie Varon Johannes-Brenz-Str. 9 72800 Eningen unter Achalm | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Markus Ixmeier Markus Ixmeier
Iphofen, Bayern

Landschaftsfotografie aus Leidenschaft. Heimatkalender, Wandbilder und Workshops.

Portfolio ansehen
PatriciaHorlbeckPhotography PatriciaHorlbeckPhotography
Oberhaching, Bayern

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. – Henri Cartier-Bresson –

Portfolio ansehen
Celize Czichon Werbe Fotografie Celize Czichon Werbe Fotografie
Hildrizhausen, Baden-Württemberg

KREIS BÖBLINGEN | BUSINESS FOTOGRAFIE

Portfolio ansehen
LM-Fotodesign LM-Fotodesign

Ihre Fotografin in Chemnitz und ganz Sachsen. Mein Name ist Louisa und professionelle Fotografie liegt mir sehr am...

Portfolio ansehen
focuspokus - zauberhafte Fotos focuspokus - zauberhafte Fotos
Kiedrich, Hessen

naturverbunden, lebendig, musikalisch und von Berufung "Kinderversteherin" äh Fotografin. Mit Kindern immer auf...

Portfolio ansehen
Fotografin Miriam Schwarzfischer Fotografin Miriam Schwarzfischer
Kochel am See, Bayern

Ich bin eine langjährige erfahrene Fotografin in verschiedenen Bereichen. Meine Spezialität ist Outdoor in der...

Portfolio ansehen