Virginie Varon

Virginie Varon

Eningen unter Achalm, Baden-Württemberg
10 Jahre Erfahrung

Die Fotografie ist meine Leidenschaft, meine Berufung. Mit viel Liebe zum Detail halte ich eure schönsten Momente fest. Mein Stil kann ich wie folgt bezeichnen: Authentisch, zeitlos, schön. Ich bin eine Lebensfotografin für folgende Bereiche: Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, Babybauchfotografie, Newbornfotografie, Familienfotografie. Ich biete auf Fototherapie an! Mehr unter www.fototherapie.eu - Meine Bewertungen können Sie unter folgendem Link ansehen: https://www.google.com/search?q=virginie+varon&rlz=1C1CHBF_deDE883DE883&oq=virginie+varon&aqs=chrome..69i57.1414j0j1&sourceid=chrome&ie=UTF-8#lrd=0x4799f294231daaab:0x69ceeda3027fc83f,1,,,


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917653925668
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Virginie Varon Johannes-Brenz-Str. 9 72800 Eningen unter Achalm | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Jakob Wedenig Jakob Wedenig
Völkermarkt, Kärnten

Hochzeitsfotograf und Fotobox Vermietung

Portfolio ansehen
Julia Hopman Fotografie Julia Hopman Fotografie

Liebevolle und natürliche Newborn, Baby und Familienfotografie in München und Umgebung.

Portfolio ansehen
Rico Magnucki Rico Magnucki

Hi! Ich bin Rico. Ich mache Portraits von deinem Vierbeiner. Egal ob Leckerli-Fang-Fotos, Studioportraits und...

Portfolio ansehen
AF Moments Hochzeitsfotografen AF Moments Hochzeitsfotografen

Hallo, wir sind Franzi & Alex eure zukünftigen Hochzeitsfotografen & Videografen. Euer wichtigster Tag im Leben,...

Portfolio ansehen
Walking a Way Walking a Way

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt...

Portfolio ansehen
Rohdiamant. Rohdiamant.
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg

Liebe Kundinnen und Kunden, ich bin Max Krause und seit 3 Jahren im Berreich Sport-, Medien- und Teamfotografie...

Portfolio ansehen