1-eyeopen.de Martin Müllner

1-eyeopen.de Martin Müllner

verifizierter Fotograf

Martin Müllner 09.2000- 01.2003 Ausbildung als Fotomedienlaborant YCP Hildebrandt Fotofachlabor Düsseldorf. 09.2003- 07.2005 Ausbildung als Fotograf bei Fotoatelier Stefan Schumacher Großformat Werbefotostudio, Mönchengladbach. 01.2006-03.2006 Angestellter Fotograf 2006-03.2007 Selbstständigkeit mit Studio in Krefeld Seither europaweit freischaffender Fotograf sowie Promoter im Fotofachhandel /auf Messen ,Präsentationen , Schulungen und Events.


Profil teilen
Einfach anrufen
01776691177
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Martin Müllner 1-eyeopen.de Martin Müllner 41061 Mönchengladbach | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

dsphotography dsphotography
Ilmenau, Thüringen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Moritz Götte Fotografie Moritz Götte Fotografie

Der Kunde ist für mich nicht König, ich versuche mit ihm eine Partnerschaft einzugehen. Das heißt, dass ich seine...

Portfolio ansehen
MaikMaybaum MMgraphics MaikMaybaum MMgraphics

Ich liebe Landschaftsfotografie, Tierfotografie und lege viel Augenmerk auf kleine feine Dinge und versuche diese in...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Ulm Hochzeitsfotograf Ulm
Neu-Ulm, Bayern

Wir sind Fotograf Ulm Über uns Wir möchten mithilfe unserer Fotos Eure gefühlvollsten Momente festhalten, dabei soll...

Portfolio ansehen
Eleni Kritikos Eleni Kritikos

Hallo an Alle! Ich bin Eleni, Portrait- und Reisefotografin wohnhaft in Essen. Fotografieren bedeutet für mich,...

Portfolio ansehen
Martin Matok Fotografie Martin Matok Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen