tom-tom

tom-tom

Brandenburg an der Havel, Brandenburg
verifizierter Fotograf
47 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Thomas Mayer, Fotografenmeister in Brandenburg an der Havel.Nach klassischer Fotografenausbildung und Qualifikation zum Meister führe ich seit 1990 ein Fotostudio.Mein Tätigkeitsspektrum ist weit gefächert, liegt aber hauptsächlich im Portraitbereich. Zeitgemäße Fotografie, handwerklich gut gemacht, ist mein Motto. Wenn der Fotograf verstanden hat, was fotografisch gewünscht wird, ist der der Erfolg des Shootings vorprogrammiert.Deshalb ist wir ein persönliches Gespräch darüber, was der/ die Kunde/in erwartet, sehr wichtig.Wenn euch meine Bilder gefallen und ich der richtige Fotograf für euer Fotoprojekt sein könnte, meldet euch einfach bei mir.Schnell werden wir das herausfinden und ihr bekommt ein persönliches Kostenangebot.Beste Grüße, Thomas Mayer


Profil teilen
Einfach anrufen
03381802253
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Thomas Mayer foto maYer Brandenburger Allee 06 14774 Brandenburg an der Havel | Brandenburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Samira Photography Samira Photography
Spirkelbach, Rheinland-Pfalz

Emotionale Tierfotografie Rheinland-Pfalz

Portfolio ansehen
Alexandra Pickartz Fotografie Alexandra Pickartz Fotografie
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Hallo, ich bin Alexandra und freue mich, dass ihr meine Seite besucht. Durch die Fotografie hat sich meine Sicht auf...

Portfolio ansehen
Daniel Lenz Daniel Lenz
Königsfeld, Rheinland-Pfalz

Ich bin Daniel Lenz und als Fotograf für Familien fertige ich natürliche und authentische Fotos. Ich bin...

Portfolio ansehen
bild.gut bild.gut
Nesslau, Sankt Gallen

Hallo ich bin Daniel, lebe und arbeite im schönen Toggenburg in der Ostschweiz. Seit über 10 Jahren mache ich alle...

Portfolio ansehen
TIERFOTOGRAFIEkiel TIERFOTOGRAFIEkiel

Moin aus dem hohen Norden, genauer gesagt Kiel 😄! Du wünscht dir natürliche Bilder deiner lieben Fellnase oder euch...

Portfolio ansehen
In myFramez In myFramez
Wiesloch, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen