Black Kiwi Fotografie

Black Kiwi Fotografie

verifizierte Fotografin
7 Jahre Erfahrung

Ich möchte Momente, die in dieser hecktischen Welt schnell wieder vergehen, festhalten und bildliche Erinnerungen schaffen. Was mich am meisten an der Fotografie inspiriert, ist das Einfangen besonderer Augenblicke, Situationen und Emotionen. Für mich sind Erinnerungen die schönsten und wichtigsten Dinge, die ein Mensch besitzen kann. Die Eindrücke des hier und jetzt sollen auch Jahre später noch genauso berühren wie in dem Augenblick der Aufnahme! Das mein Mann diese Leidenschaft mit mir teilt, erhöht den Spaß an meiner Arbeit noch einmal mehr. Große Events lichten wir oft gemeinsam ab, einfach um sicher zu gehen, das alle wichtigen Momente auch festgehalten werden. Seit Anfang Februar kann ich auch Familien-, Baby-, Kinder- und Portraitshootings in meinem kleinen Studio in Dortmund Aplerbeck anbieten. Ich freue mich darauf Eure speziellen Augenblicke einzufangen und für immer festzuhalten!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 (0) 172 51 061 29
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Iris Schwarz Black Kiwi Fotografie Ter-Nedden-Str. 5 44287 Dortmund | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

DorisOberfrankPhotography DorisOberfrankPhotography
Weinheim, Baden-Württemberg

Du liebst Träumen, Reisen, schöne Landschaften und die Fotografie? Dann bist Du auf „Dreamed Pictures“ genau...

Portfolio ansehen
Thomas Pfister Thomas Pfister
Tux, Tirol

Hi, mein Name ist Tom. ​ Ich bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher Landschaftsfotograf. ​ Meine Liebe zur Natur...

Portfolio ansehen
CK. Fotografie CK. Fotografie
Dorsten, Nordrhein-Westfalen

Ich bin 15 Jahre alt und beschäftige mich hobby mäßig mit der Tierfotografie.

Portfolio ansehen
Rina Ginzburg Rina Ginzburg

Hallo! Mein Name ist Rina Ginzburg, ich fotografiere seit 6 Jahren. Familien- und Kinderfotografie, Frauenportraits...

Portfolio ansehen
HerzlichtFotografieBitterwolf HerzlichtFotografieBitterwolf
Königsmoos, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Moritz Schachner Moritz Schachner

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft mit großer Achtsamkeit fürs Detail. Mir ist es wichtig, eine wirklich angenehme...

Portfolio ansehen