Chris Frumolt

Chris Frumolt

Halblech, Bayern
verifizierter Fotograf
16 Jahre Erfahrung

Schön dass Du hier bei mir vorbeschaust :-) Ich bin der Chris und seit 2008 selbstständiger Fotograf. Seit 2021 wohne ich im schönen Ostallgäu. Beruflich bin ich hauptsächlich im Süden Deutschlands (Baden-Württemberg & Bayern) unterwegs. Zu meinen Schwerpunkten zählen die Business-, Architektur-, Tourismus-,Portrait-, sowie die Landschaftsfotografie. Außerdem biete ich meine Bilder zum Verkauf an (www.chrisfrumolt-bildershop.com). In unregelmäßigen Abständen leite ich auch Fotoworkshops. Wenn Du Lust auf ein Fotoshooting hast, dann melde Dich gerne. Ich freu mich von Dir zu hören. Chris


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christian Frumolt Christian Frumolt Fotografie Illasbergstraße 17 87642 Halblech | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Erik Thomas Erik Thomas
Ebersberg, Bayern

Den Moment mit allen Emotionen einfangen - das macht für mich die Fotografie aus. Das Betrachten der Bilder soll...

Portfolio ansehen
Melanie Sohn Fotografie Melanie Sohn Fotografie
Bad Rodach, Bayern

Wie schön, dass ihr da seid. Ich bin Melanie, mit ganzem Herzen Mama von zwei wunderbaren Mädchen und...

Portfolio ansehen
Moritz Götte Fotografie Moritz Götte Fotografie

Der Kunde ist für mich nicht König, ich versuche mit ihm eine Partnerschaft einzugehen. Das heißt, dass ich seine...

Portfolio ansehen
Karin Fricke Fotografie Karin Fricke Fotografie
Schortens, Niedersachsen

Seit vielen Jahren bin ich im Bereich Familien-, Kinder- und Hochzeitsfotografie unterwegs. Für Pass-, und...

Portfolio ansehen
Sophie Luther Fotografie Sophie Luther Fotografie
Coswig, Sachsen

Überall wo Menschen sind, bin ich zu finden. Neben Shootings jeglicher Art im Studio oder Outdoor, begleite ich...

Portfolio ansehen