Christiane Heggemann

Christiane Heggemann

Schleswig, Schleswig-Holstein
verifizierte Fotografin
14 Jahre Erfahrung

Moin, ich bin Christiane Heggemann und vielleicht auch bald Deine Fotografin! Fotografie übte schon sehr früh eine Faszination auf mich aus und als 2011 unsere Parson Jack Russell Hündin "Erna" zu uns kam, wurde aus der Faszination eine Leidenschaft. Das Hundeshooting bringt mir besonders Spaß, da die Shootings immer sehr individuell vorbereitet und durchgeführt werden können. Informationen und Ideen über das zu fotografierende "Objekt" fließen so ganz gezielt in die Umsetzung ein. Viele Bilder entstehen dann aber auch spontan, da oft während des Shootings neue Motive entstehen. Insbesondere in der Tierfotografie ist Geduld oberstes Gebot und daher wird auch nicht "auf Zeit" gearbeitet. Wichtig ist das Ergebnis und nach meinem Verständnis mache nicht ich ein Foto, sondern Tier - Mensch - Fotograf können nur zusammen ein tolles Ergebnis erzielen. Das bedeutet im Regelfall immer viel Spaß! Praktische Erfahrung ist natürlich sehr wichtig, aber Fortbildung und Workshops sowie mein Studium "Fotografie" und "Fotodesigner" komplettieren meinen Erfahrungsschatz.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491729406034
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christiane Heggemann 24837 Schleswig | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefan Franke Fotografie Stefan Franke Fotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Niclas Baronsky Niclas Baronsky
Letschin, Brandenburg

Als Fotograf ist es meine Leidenschaft, die Schönheit der Welt mit meiner Kamera einzufangen. Ich liebe es, Momente...

Portfolio ansehen
Andreas Schmitt Photographie Andreas Schmitt Photographie
Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen

Seit über 20 Jahren ist People-Photographie meine Leidenschaft und Profession. Für Privatpersonen, gewerbliche...

Portfolio ansehen
Fellnasen_KerliHam_Foto Fellnasen_KerliHam_Foto

Hallo ich bin Kerstin. Ich fotografiere schon sehr lange. Als Schwerpunkt habe ich mir die Hundefotografie gesetzt....

Portfolio ansehen
AF-Photo AF-Photo
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Strandfotograf Strandfotograf

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen