Denny Traub Dream-picture.de

Denny Traub Dream-picture.de

Hann. Münden, Niedersachsen
verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Denny Traub. Die Fotografie begeistert mich schon sehr lange und ich liebe es mit meinen Kunden zusammen wunderschöne Fotos entstehen zu lassen. Egal ob sie bereits Erfahrungen vor der Kamera haben oder diese erst noch sammeln möchten. Für die Planung der Shootings nehme ich mir viel zeit um sie individuell auf euch ab zu stimmen. Kommunikation und Zuverlässigkeit sind mir hier sehr wichtig. Generell gilt bei mir: 1. Ihr steht an oberster stelle. (Was ihr nicht wollt wird nicht gemacht!) 2. Begleitpersonen sind NIEMALS ein Problem (sogar gerne gesehen) 3. Shooting nur mit Vertrag Meldet euch bei mir und ich Bespreche gerne alles weitere mit euch persönlich. Mit freundlichen Grüßen Denny Traub


Profil teilen
Einfach anrufen
+491736383359
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Denny Traub Dream-Picture 34346 Hann. Münden | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Falk Bachmann Pictures Falk Bachmann Pictures
Hasselroth, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sportmediapics Sportmediapics

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
stani / foto-pic stani / foto-pic

🔴 Mobiles Fotostudio | Fotografie bei Ihnen zu Hause oder am Wunschort | Hallo, ich bin Mobiler Fotograf aus...

Portfolio ansehen
Thomas Pfister Thomas Pfister
Tux, Tirol

Hi, mein Name ist Tom. ​ Ich bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher Landschaftsfotograf. ​ Meine Liebe zur Natur...

Portfolio ansehen
Timescape Timescape

Deine Familien- und Hochzeitsfotografin in Wien. Die Zeit vergeht von selbst und viel zu schnell. Also lasst sie uns...

Portfolio ansehen
Sebastian Vianden Sebastian Vianden
Bad Breisig, Rheinland-Pfalz

Fotografie ist meine Leidenschaft, meine Passion, meine Liebe, diese habe ich vor 2,5 Jahren gefunden und gebe sie...

Portfolio ansehen