ellenlichtenheldt

ellenlichtenheldt

verifizierte Fotografin
15 Jahre Erfahrung

Nebenberufliche Fotografin mit Fokus auf Tiere und Stadtfotografie. Ich fotografiere meist wilde Tiere, fotografiere aber auch Haustiere auf Anfrage.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491751933704
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nicole Reicher Fotografie Nicole Reicher Fotografie
Waidring, Tirol

Ich liebe die Fotografie aller Menschen. Vom Start ins Leben als Baby begeistere ich mich für die Newbornfotos,...

Portfolio ansehen
Jochen Eckel Fotojournalist Jochen Eckel Fotojournalist

Ich bin ein Fotograf mit langjähriger Erfahrung im Bereich Reportage, News, Veranstaltungen, Corporate, Feature,...

Portfolio ansehen
Photo-Proßwitz Photo-Proßwitz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Christiane Baumgart Lovestories Christiane Baumgart Lovestories
Weiterstadt, Hessen

Ich bin Christiane und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als Hochzeitsfotograf aus Darmstadt begleite ich...

Portfolio ansehen
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lennarts Photographs Lennarts Photographs
Forst (Lausitz), Brandenburg

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich heiße Lennart, bin 21 Jahre jung und komme aus Forst Lausitz, was im...

Portfolio ansehen