FinsteresLicht Fotografie

FinsteresLicht Fotografie

Ehingen (Donau), Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
7 Jahre Erfahrung


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Felix Ruff FinsteresLicht Fotografie 89584 Ehingen (Donau) | Baden-Württemberg

Weitere Informationen

Dann schicke mir einfach eine Mail und ich melde mich bei Dir ob ich den Auftrag trotzdem mache. Neue Bereiche und Aufgaben sind gerne gesehen, eventuell lässt sich dort auch was auf TfP Basis auf die Beine stellen.

Die aktuelle Lage lässt viele Dienste und Arbeiten nicht zu. Als Fotograf darf man aber trotzdem Aufträge ausführen. Diese werden gemäß den geltenden Richtlinien abgehalten um Dich und mich zu schützen. Bei Fragen oder Bedenken schreibe mir einfach eine Mail.

Jeder Auftrag wird in der Regel individuell betrachtet und entsprechend dafür ein Angebot erstellt. Einen Anhaltspunkt, aber auch schon fertige "Pakete" finden Du in meinem Shop. Den Link dazu im Profil.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lichtkegel-Fotografie Lichtkegel-Fotografie
Naumburg (Saale), Sachsen-Anhalt

Ich bin Fotograf aus Naumburg, verheiratet und habe zwei zauberhafte Kinder. Mit Freude und Leidenschaft erzähle ich...

Portfolio ansehen
Linsenwerk Linsenwerk
Steimel, Rheinland-Pfalz

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft. Ich liebe, was ich tue und ich liebe es besonders, emotionale und echte Momente,...

Portfolio ansehen
Marlene Brandt – Fotografie Marlene Brandt – Fotografie

Für mich ist jedes Tier einzigartig in seinem Charakter, seiner Ausstrahlung und seiner Seele! Diese Eigenschaften...

Portfolio ansehen
Fotodesign Tina Nitsche Fotodesign Tina Nitsche
Ascheberg, Nordrhein-Westfalen

Hey, was eigentlich ist Fotografie? Fotografie(ren) ist malen oder schreiben mit Licht. Fotografie macht kleine...

Portfolio ansehen
YONG Photography YONG Photography
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Mein Name ist Xiaoyong Cao, geboren in Shanghai. Ich lebe seit 2007 in Deutschland und arbeite seit 2017 als...

Portfolio ansehen
RP Fotografie RP Fotografie

Mein Name ist Rene und ich liebe alles auf hochauflösenden Bildern wie Hochzeiten, sportliche Aktivitäten, Tiere,...

Portfolio ansehen