FotoBerti

FotoBerti

29 Jahre Erfahrung

Jahrzehntelange Arbeit als Pressefotograf hat mich geschliffen. Ich arbeite schnell und präzise. Shooting im eigenen Studio möglich.


Profil teilen
Einfach anrufen
017677761772
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Bertram Götz Buschallee 21 13088 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Pfotegrafiert Pfotegrafiert
Ranstadt, Hessen

Ich bin ausgebildete Portrait Fotografin und Tiermedizinische Fachangestellte, daher habe ich mich auf die...

Portfolio ansehen
Paddys-Fotowelt Paddys-Fotowelt
Metzingen, Baden-Württemberg

Bilder sagen mehr wie tausend Worte. Meine Bilder zeigen einen Moment den ich für die Ewigkeit festhalte. Zusätzlich...

Portfolio ansehen
Chris Rohrmoser Chris Rohrmoser

Hallo, ich bin Landschaft- und Produktfotograf aus Koblenz. Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich...

Portfolio ansehen
senny.media senny.media

Hallo, ich bin Sarah, 22 Jahre jung und komme aus Dresden. Als Fotografin möchte ich deine besonderen Momente für die...

Portfolio ansehen
Foto-Atelier MK Foto-Atelier MK
Dinkelsbühl, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Dorfknipserei Dorfknipserei
Berg bei Neumarkt i.d. Opf., Bayern

Hallo, ich bin Jasmin Fotografin aus der Nähe von Neumarkt in der Oberpfalz. Ich merke immer wieder, das schöne und...

Portfolio ansehen