Fotoloft-MaciejRusinek

Fotoloft-MaciejRusinek

verifizierter Fotograf
35 Jahre Erfahrung

Seit über 30 Jahren dreht sich mein Leben um Fotografie und alles, was dazu gehört. Nach langjähriger Praxis als Lithograf entschied ich mich /2005/, mein eigenes Fotostudio in Frankfurt am Main zu eröffnen. Sie finden das FOTOSTUDIO FOTOLOFT im Hinterhof, Höhenstraße 22, etwa 2 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station „Höhenstraße“ (U4).


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1755679097
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Maciej Rusinek Fotoloft Höhenstr. 22 HH 60385 Frankfurt am Main | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

BLICKHELDEN BLICKHELDEN
Schenefeld, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Luftbild - Otto Luftbild - Otto
Keine Angabe

Werbe - & Luftbildfotograf seit über 30 Jahren - weltweit - in über 199 Ländern

Portfolio ansehen
Body Captures Photography Body Captures Photography
Offenburg, Baden-Württemberg

Egal ob Hobbysportler oder Profi. Ich setze dich und deine hart erarbeitete Form perfekt in Szene. Dabei spielt es...

Portfolio ansehen
LZ-Fotografie LZ-Fotografie
Oedheim, Baden-Württemberg

Tier- Portrait- & Turnierfotografie in Baden-Württemberg und Bayern Spezialisiert auf Pferde.

Portfolio ansehen
Fotografie Klaus D. Wolf Fotografie Klaus D. Wolf

Reportage- und Eventfotograf aus München. Fotograf für Unternehmen, Institutionen und Medien. Eventfotografie,...

Portfolio ansehen
Kevin Kruse Fotografie Kevin Kruse Fotografie
Heilberscheid, Rheinland-Pfalz

Mein Name ist Kevin, ich fotografiere seit 2012 und konzentriere mich hauptsächlich auf People Fotografie. Meine...

Portfolio ansehen