Fotoloft-MaciejRusinek

Fotoloft-MaciejRusinek

verifizierter Fotograf
35 Jahre Erfahrung

Seit über 30 Jahren dreht sich mein Leben um Fotografie und alles, was dazu gehört. Nach langjähriger Praxis als Lithograf entschied ich mich /2005/, mein eigenes Fotostudio in Frankfurt am Main zu eröffnen. Sie finden das FOTOSTUDIO FOTOLOFT im Hinterhof, Höhenstraße 22, etwa 2 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station „Höhenstraße“ (U4).


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1755679097
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Maciej Rusinek Fotoloft Höhenstr. 22 HH 60385 Frankfurt am Main | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Christian Schwier Christian Schwier
Minden, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Adventurearts Tierfotografie Adventurearts Tierfotografie
Friedrichroda, Thüringen

Hallo ich bin die Anne... ...und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, EUREN ganz besonderen Momenten mit meinen...

Portfolio ansehen
Uwe Schinkel Uwe Schinkel

"Realistisch, authentisch und glaubwürdig sind die Schlagworte, die den Markt für Werbebilder dominieren.“ schrieb...

Portfolio ansehen
Foto Beranek Foto Beranek
Ybbs an der Donau, Niederösterreich

Gestatten, mein Name ist Wolfgang Beranek, ich bin Fotograf, Familienfotograf und Eventfotograf. Mein Passion ist es,...

Portfolio ansehen
Lulo Care Lulo Care

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ewito Fotografie Thomas Ewinger Ewito Fotografie Thomas Ewinger
Rietberg, Nordrhein-Westfalen

Mein Name ist Thomas Ewinger, ich bin Mitte 40, verheiratet, Vater von Zwillingen und seit vielen Jahren ein ...

Portfolio ansehen