FX-SPORTFOTOGRAFIE

FX-SPORTFOTOGRAFIE

Mitteleschenbach, Bayern
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Sportfotografie ist meine Passion, doch der American Football und Rugby haben es mir besonders angetan. Manche Stimmen sagen ich sei einer der besten Football Fotografen Deutschlands. Von der Bayernliga über die Bundesliga (GFL) bis zur European Football League (ELF) stehe ich in der Saison an der Siteline. Aktuell werde ich mein erstes NFL (US-Profiliga) Spiel fotografieren. Neu sind Sporttraits, also Sportlerportraits. Hier werden in Kürze erste Aufnahmen zu sehen sein. Am Anfang meiner 'Fotokarriere' fotografierte ich gern LifeStyle, was ich gerne auch heute noch ab und zu mache.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 806 06 177
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Flurstraße 6 91734 Mitteleschenbach | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Melli's Fotografie Melli's Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Industriefotograf Magdeburg Industriefotograf Magdeburg
Möckern, Sachsen-Anhalt

Als Berufsfotograf aus dem Raum Magdeburg bin ich spezialisiert auf die Welt der Arbeit, auf Industrie, auf...

Portfolio ansehen
Oliver Kern Fotografie Oliver Kern Fotografie

Architektur-Fotograf, Freiburg. Ich biete Industrie-Fotografie und Produkt-Aufnahmen. Sachaufnahmen und...

Portfolio ansehen
Home Fotografie Home Fotografie

Fotoarbeiten, Design, Innenraumgestaltung - alles aus einer Hand. Entdecken Sie das innovative Duo der...

Portfolio ansehen
AF Fotografie AF Fotografie
Weselberg, Rheinland-Pfalz

Fotografie verbindet. Von der Hobbyfotografie bis zur Selbstständigkeit. Wir beide sind leidenschaftliche Fotografen...

Portfolio ansehen
Tim Siegert batcam.de Tim Siegert batcam.de
Norderstedt, Schleswig-Holstein

Moin moin, schön das Du hier bist. Du brauchst ein Portrait, Paar- oder Familienfotografen, willst Deine Produkte...

Portfolio ansehen