isarblicke - Fotografie & Fotostudio

isarblicke - Fotografie & Fotostudio

Schäftlarn, Bayern
verifizierte Fotografin
10 Jahre Erfahrung

Frau, Ehefrau, Mutter, Fotografin, glücklich verheiratet, vernarrt in meine 2-köpfige Rasselbande, ich koche gerne, mag Schokolade und gutes Essen, liebe Tanzen, Joggen, Wandern in der Natur und das Reisen. Seit 2015 habe ich mir einen Traum erfüllt, ein eigenes Fotostudio in unserem Haus in Hohenschäftlarn. Wie alles begann: Nach der Schwangerschaft & Geburt meines ersten Kindes hat mich das Thema Babybauch Fotografie und Neugeborenen Fotografie nicht mehr losgelassen. Damals ahnungslos dass dieses Genre der Fotografie eine Kunst für sich ist und man sehr viel Erfahrung braucht um eine werdende Mama in das richtige Licht zu setzen und kleine Babys sicher und richtig zu Positionieren. Seit dem beschäftigte ich mich mit der Magie der Schwangerschaft & Neugeborenen Fotografie, bin süchtig geworden und habe mich in jeder freien Minute weitergebildet. Höhepunkt meiner fotografischen Reise, war 2019 ein Workshop bei einer der besten Babybauch und Neugeborenen Fotografen der Welt, Ana Brandt. Wenn Du also ein Fotoshooting bei mir buchst, dann weißt Du, ich war selbst schwanger, bin zweifache Mutter geworden und weiß wie Kinder ticken. Und das ist gerade im Bereich der Familienfotografie so wichtig.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491733921819
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Martina Kirsch isarblicke - Fotografie & Fotostudio Flurstr. 16 82069 Schäftlarn | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

ALLTAGSCHARMANT ALLTAGSCHARMANT
Vellmar, Hessen

...Alltägliche Situationen charmant in Szene gesetzt ...

Portfolio ansehen
ONE&ONLY ONE&ONLY
Hofheim in Unterfranken, Bayern

Gefühlvolle, persönliche & natürliche Fotos für echte Menschen. Ich fotografiere Hochzeiten, Menschen, Paare und...

Portfolio ansehen
In-Picture.de | Visual Productions In-Picture.de | Visual Productions
Gröden, Brandenburg

Wir von In-Picture.de haben uns auf visuelle Produktionen spezialisiert und realisieren für unsere Privat - und...

Portfolio ansehen
Oliver Stamm Werbefotograf Fotodesigner Grafikdesigner Oliver Stamm Werbefotograf Fotodesigner Grafikdesigner

Seit über 28 Jahren bin ich als Fotograf in den Bereichen Werbung, Produkt/Stills, Business, People, Industrie,...

Portfolio ansehen
Markus Lehner Photography Markus Lehner Photography
Mattstetten, Bern

Lieber Besucher, liebe Besucherin Mein Name ist Markus Staub und ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Meine...

Portfolio ansehen