Lena Schöning Fotografie

Lena Schöning Fotografie

Uetze, Niedersachsen
verifizierte Fotografin
10 Jahre Erfahrung

Der Koch: ”Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!” Helmut Newton (Fotograf, 1920-2004): ”Das Essen war vorzüglich, Sie haben bestimmt gute Töpfe!” Ein sehr passender Vergleich, wie ich finde! Zeigt er doch sehr deutlich, dass zu einem guten “Handwerk” mehr als nur gutes Werkzeug gehört. Darf ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen: Mein Name ist Lena Schöning und ich habe im Jahr 2018 erfolgreich meine Fotografen-Ausbildung abgeschlossen. Bevor ich im Juni 2019 ins kalte Wasser gesprungen bin und mein eigenes Atelier eröffnet habe, bin ich zunächst für 5 Monate auf der Mein Schiff ® als Bordfotografin um die Welt gereist. In Kürze werde ich einen weiteren Meilenstein meiner Laufbahn hinzufügen: ich kröne meine Ausbildung mit dem Meistertitel! Dieser steht für mich, nach wie vor, für eine fundierte und professionelle Berufsgrundlage. Grundsätzlich arbeite ich gerne in natürlicher Umgebung, denn die von der Natur bereitgestellte Kulisse und die daraus resultierende Farb- und Lichtsituation verleiht meinen Fotos Lebendigkeit, Tiefe und eine natürliche Ausstrahlung, auf die ich sehr viel Wert lege. Für mehr Infos und Eindrücke besucht mich gerne auf meiner Internetseite.


Profil teilen
Einfach anrufen
051733134933
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Lena Schöning Lena Schöning Fotografie Kaiserstraße 29 31311 Uetze | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefan Fuhrmann Stefan Fuhrmann
Ried in der Riedmark, Oberösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jens Klages Fotografie Jens Klages Fotografie
Keine Angabe

Jens Klages Hochzeitsfotografie … und das Glück ist sichtbar! Ihre qualitativ hochwertige Fotoreportage beim...

Portfolio ansehen
MadeByMyHand MadeByMyHand
Neuendettelsau, Bayern

What you want is what you get! Das ist mein Motto bei der Fotografie. Egal ob Du einen Fotografen für Deine Hochzeit...

Portfolio ansehen
noni_photography noni_photography

Hallo, ich bin Leonie. Du kannst mich gern Noni nennen. Ich liebe es Momente für euch festzuhalten. Bucht mich gerne...

Portfolio ansehen
Lennarts Photographs Lennarts Photographs
Forst (Lausitz), Brandenburg

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich heiße Lennart, bin 21 Jahre jung und komme aus Forst Lausitz, was im...

Portfolio ansehen
Lisa Jureczko Lisa Jureczko

Mein Name ist Lisa Jureczko, und ich bin seit 2014 als freiberufliche Fotografin tätig. Mein Schwerpunkt liegt dabei...

Portfolio ansehen