Lucas Pretzel

Lucas Pretzel

verifizierter Fotograf
9 Jahre Erfahrung

hi. ich bin lucas. fotograf, videograf & editor aus hamburg. schon mein leben lang bin ich begeistert von unbewegten und bewegten bildern. ich liebe es, damit geschichten zu erzählen und einzigartige momente einzufangen. nach meinem studium in film und fernsehen bin ich nun seit 2016 in deutschland und europa unterwegs, um gemeinsam mit den verschiedensten menschen, paaren und partnern genau diese begeisterung zu verwirklichen. werde ein Teil davon: [email protected]


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Lucas Pretzel 22763 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Annika Vallant Photography Annika Vallant Photography
Sankt Andrä, Kärnten

Professionelle Fotografie mit Herz und Charakter aus Kärnten/Österreich. Ich bin stets bemüht, den besten Shot zu...

Portfolio ansehen
HighlanderTV HighlanderTV

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jens Dreier JDSollingphoto Jens Dreier JDSollingphoto
Uslar, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jürgen Scheere Jürgen Scheere

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FOTOSTUDIO Brendel FOTOSTUDIO Brendel
Filderstadt, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
R.Fotografie.B R.Fotografie.B
Aitrach, Baden-Württemberg

Hallo mein Name ist Ramona und ich komme aus dem schönen Allgäu. Schon seit der Kindheit an, war die Kamera meiner...

Portfolio ansehen