Mal eben leben

Mal eben leben

7 Jahre Erfahrung

Ich vereine liebend gern die Fotografie mit meinen Worten, die aus meinem Kopf herausströmen. Fotos sind ein Eindruck von etwas, Worte ein Ausdruck. Zusammen kann ich damit einzigartige Erinnerungen schaffen. Ich bin gern unterwegs und entdecke unbekannte Orte, reizvolle Aktivitäten und halte diese mit den mir gegebenen Talenten fest – dem Auge und meiner Schreibhand. Da der Mensch bei mir im Mittelpunkt steht, bin ich für alle Aufträge zu haben, die ein einzigartiges Erlebnis oder eine besondere Persönlichkeit festhalten sollen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Martin Bremer Mal eben leben 03046 Cottbus | Brandenburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Sarah Dollendorf Fotografie Sarah Dollendorf Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
your Fotografer Anuchenka your Fotografer Anuchenka

▪️ I will help you see you in a new way through the camera lens, you will like it 🖤 ▪️ Ich werde dir helfen, dich auf...

Portfolio ansehen
romdoir romdoir

Ich bin Britta, Boudoirfotografin in Hamburg. Sinnliche, romantische Fotos, die die Schönheit darstellen und...

Portfolio ansehen
MEMORES - Benjamin Bisanz MEMORES - Benjamin Bisanz

Hey ich bin Benny, dein Fotograf mit einem "Mobilen-Fotostudio" in Chemnitz, Dresden und Leipzig sowie in ganz...

Portfolio ansehen
Gerald Grueppe Gerald Grueppe
Hoogstede, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Babyfotograf Dani Babyfotograf Dani

Familienfotografin in Erfurt Babybauch / Neugeborene / Babys / Meilensteinshootings / Cake-Smash oder 1. Geburtstag

Portfolio ansehen