PhotoGottschalk

PhotoGottschalk

Memmingen, Bayern
4 Jahre Erfahrung

Hi, du bist auf der Suche nach coolen Fotos? Melde dich einfach & lass uns drüber sprechen. Zu meinem Setup gehört u.a. eine mobile Lichtanlage was mir erlaubt auch in gewohnter Umgebung zu Shooten oder auch "nur" ein Bewerbungsbild frech & aussagekräftig zu Fotografieren. Freu mich Markus


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Markus Gottschalk Photo Gottschalk 87700 Memmingen | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Uwe Nölke Businessfotografie Uwe Nölke Businessfotografie

Fotograf in Schwerin, spezialisiert auf Businessfotografie für Unternehmenskommunikation und Werbung. Dazu gehören...

Portfolio ansehen
BAERENSTARKmedia BAERENSTARKmedia
Wilhelmshaven, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
reiseblogger reiseblogger
Bad Tölz, Bayern

Kreuzfahrt- und Reiseblogger, Mitglied in der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten e.V. und im Deutschen...

Portfolio ansehen
Janosch Foto.Film Janosch Foto.Film

Als professioneller Fotograf und Filmemacher liegen meine Schwerpunkte auf der bildlichen Darstellung von...

Portfolio ansehen
Bambifotografie Bambifotografie

Die Liebe, die wir für unsere Tiere empfinden ist etwas ganz Besonderes. Etwas ganz Reines und Zartes, etwas was uns...

Portfolio ansehen