Sascha Rieger Lichtzeichner-HH

Sascha Rieger Lichtzeichner-HH

Pinneberg, Schleswig-Holstein
31 Jahre Erfahrung

Ich fotografiere mittlerweile seit 20 Jahren und habe mich innerhalb dieser Zeit vielseitig mit allerlei Themen dazu befasst und weitergebildet, aber die Dokumentation ist mein Favorit. Ich freue mich schon, den wichtigsten Tag in Eurem Leben zu dokumentieren und die schönen Momente von euch, eurer Famile und euren Freunden einzufangen.


Profil teilen
Einfach anrufen
01778745234
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sascha Rieger Drosteiweg 3 25421 Pinneberg | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Martin Peterdamm Martin Peterdamm

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Katja Budnikov Photography Katja Budnikov Photography
Klein Rönnau, Schleswig-Holstein

Mein Name ist Katja Budnikov und ich biete Hundefotografie und Wurfbegleitung in Schleswig-Holstein (bevorzugt Bad...

Portfolio ansehen
Fotoloft-MaciejRusinek Fotoloft-MaciejRusinek

Seit über 30 Jahren dreht sich mein Leben um Fotografie und alles, was dazu gehört. Nach langjähriger Praxis als...

Portfolio ansehen
AxelFotografie AxelFotografie
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Fotografenseite. Ich heiße Axel und komme aus Oldenburg. Die Fotografie...

Portfolio ansehen
THOMAS HELLMANN FOTOGRAFIE THOMAS HELLMANN FOTOGRAFIE

Thomas Hellmann und sein Team aus erfahrenen Assistent:innen, Retuscheur:innen verfügen über ein ausgeprägtes Gespür...

Portfolio ansehen
Nicole Dietrich Fotografie Nicole Dietrich Fotografie
Nittendorf, Bayern

lebendig und natürliche Kindergarten- und Familienfotografie.

Portfolio ansehen