Tauchpixel

Tauchpixel

Zirndorf, Bayern
verifizierter Fotograf
4 Jahre Erfahrung

Unterwasserfotografie im Pool und Freiwasser. Einzel- und Gruppenshootings, Hochzeitsfotos, Babybauch, Kinder- und Babyshootings. Unterwasserfotoworkshops für Einsteiger und Fortgeschrittene.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
90513 Zirndorf | Bayern

Weitere Informationen

Im Schwimmbad/Pool nein. Aber die Schwimmfähigkeit muss gegeben sein.

Sie erhalten die vollen und uneingeschränkten Rechte zur privaten Nutzung.

Das besprechen wir vorab individuell per Zoom, Telefon oder auch persönlich. Aufnahmeart, Rahmenbedingungen und Vorstellungen klären wir im Vorfeld ab. Daraus resultieren dann die vorbereitenden Maßnahmen und ggf. Übungen.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

SoccerPicture SoccerPicture
Merzenich, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
NorderneyFoto NorderneyFoto
Norderney, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Maria´s Bilderwelten Maria´s Bilderwelten
Panketal, Brandenburg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotografie MD - Mathias Daum Fotografie MD - Mathias Daum

Ich bin seit 2010 Fotograf aus Leidenschaft. Zuerst in Mainz ansässig, zog es mich und meine Familie 2012 in den...

Portfolio ansehen
Wedding & more Wedding & more
Hemmingen, Niedersachsen

Hallo, ich bin Janine Hochzeitsfotografin & Familienfotografin aus Hannover Hemmingen. Ich bin in Hannover und...

Portfolio ansehen
Sebastian Sehr Sebastian Sehr
Mettmann, Nordrhein-Westfalen

Seit meinem Studium sind Kamera und Zeichenstift mein ständiger Begleiter. Mein Schwerpunkt ist die natürliche...

Portfolio ansehen