Virginie Varon

Virginie Varon

Eningen unter Achalm, Baden-Württemberg
10 Jahre Erfahrung

Die Fotografie ist meine Leidenschaft, meine Berufung. Mit viel Liebe zum Detail halte ich eure schönsten Momente fest. Mein Stil kann ich wie folgt bezeichnen: Authentisch, zeitlos, schön. Ich bin eine Lebensfotografin für folgende Bereiche: Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, Babybauchfotografie, Newbornfotografie, Familienfotografie. Ich biete auf Fototherapie an! Mehr unter www.fototherapie.eu - Meine Bewertungen können Sie unter folgendem Link ansehen: https://www.google.com/search?q=virginie+varon&rlz=1C1CHBF_deDE883DE883&oq=virginie+varon&aqs=chrome..69i57.1414j0j1&sourceid=chrome&ie=UTF-8#lrd=0x4799f294231daaab:0x69ceeda3027fc83f,1,,,


Profil teilen
Einfach anrufen
+4917653925668
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Virginie Varon Johannes-Brenz-Str. 9 72800 Eningen unter Achalm | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

JM Films and Photo JM Films and Photo
Ockenheim, Rheinland-Pfalz

Engagierter nebenberuflicher Fotograf, der Spaß an neuen Herausforderungen und Projekten hat. Ich bin gespannt auf...

Portfolio ansehen
Driesen Verlag Driesen Verlag
Taunusstein, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
THOMAS HELLMANN FOTOGRAFIE THOMAS HELLMANN FOTOGRAFIE

Thomas Hellmann und sein Team aus erfahrenen Assistent:innen, Retuscheur:innen verfügen über ein ausgeprägtes Gespür...

Portfolio ansehen
Wolfgang Teply Photography Wolfgang Teply Photography
Sieghartskirchen, Niederösterreich

Ich bin Berufsfotograf in Niederösterreich und habe mich spezialisiert auf Portraitfotografie für Einzelpersonen,...

Portfolio ansehen
Lisas Sicht der Dinge Lisas Sicht der Dinge
Neu-Ulm, Bayern

Hi, mein Name ist Lisa! Ich freue mich, dass Du mich hier gefunden hast! Mein Ziel ist es, mit meiner Sicht der...

Portfolio ansehen
Photography Leisner Photography Leisner

Berufsfotograf aus der Hansestadt Lübeck. Spezialisiert auf Portraitfotografie und Drohnenfotografie.  Ich kann viel...

Portfolio ansehen