baumi.digital Business und Lifestyle - Christian Baumann

baumi.digital Business und Lifestyle - Christian Baumann

7 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Christian, bei meiner langjährigen Erfahrung als Fotograf machte es mir schon immer am meisten Spaß Menschen authentisch und charakterstark abzulichten. Ich kann Ihnen helfen, Ihr Unternehmen ausdrucksstark und sympathisch nach außen darzustellen. Hierbei ist mir auch der Spaß und die Kreativität am Fotografieren wichtig, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.


Profil teilen
Einfach anrufen
0151 2631 6129
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Gichtlgasse 2 93047 Regensburg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

CHL PhotoDesign CHL PhotoDesign
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Natasha Riha Photography Natasha Riha Photography

Ich bin seit jeher fasziniert von fernen Orten und es macht mir große Freude, fremde Kulturen kennenzulernen und...

Portfolio ansehen
J1-Fotografie und Luftbildservice J1-Fotografie und Luftbildservice
Würzburg, Bayern

J1 bietet faszinierende, professionell erstellte Foto-und Videoproduktionen sowie Luftbilder mit Drohnen....

Portfolio ansehen
ArtOfSense PHOTOGRAPHY ArtOfSense PHOTOGRAPHY
Keine Angabe

Die Tatsache, dass eine im konventionellen Sinn technisch fehlerhafte Aufnahme gefühlsmäßig wirksamer sein kann als...

Portfolio ansehen
FotoArt FotoArt

Mein Motto: Ein gutes Foto entsteht auch heute noch hinter der Kamera und nicht am Computer. Und hinter der Kamera...

Portfolio ansehen
Nikolay Kazakov Nikolay Kazakov

In ein Flow-Erlebnis gelangt derjenige, der sich einer Tätigkeit voll hingibt und deren Anforderungen seine gesamte...

Portfolio ansehen