FotoBerti

FotoBerti

29 Jahre Erfahrung

Jahrzehntelange Arbeit als Pressefotograf hat mich geschliffen. Ich arbeite schnell und präzise. Shooting im eigenen Studio möglich.


Profil teilen
Einfach anrufen
017677761772
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Bertram Götz Buschallee 21 13088 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

KiddyPix KiddyPix

Hallo! Wir sind Guido & Bianca, eure Kita-Fotografen und selbst Eltern von zwei Jungs. Hinter KiddyPix steckt keine...

Portfolio ansehen
BwZ.photography BwZ.photography
Kempen, Nordrhein-Westfalen

ich bin Silvia, deine Fotografin | die Person hinter der Kamera… (ausserdem Ehefrau, Hundemama, Pferdemädchen) Ich...

Portfolio ansehen
Freizeitfotograf Freizeitfotograf
Wriezen, Brandenburg

Ich fotografiere Porträts, Aktfotos, Teilaktfotos und immer wieder auch Tiere.

Portfolio ansehen
riederfoto riederfoto
Ruppach-Goldhausen, Rheinland-Pfalz

Ihr Fotograf für: Portrait | Hochzeit | Werbung | Studio Ich bin Thomas R. Rieder und seit über 45 Jahren widme ich...

Portfolio ansehen
Alec Alec
Delbrück, Nordrhein-Westfalen

Grüße, ich mache allerlei Bilder in meiner Freizeit, von Tieren, Landschaften oder auch Portraits. Auf Pictrs biete...

Portfolio ansehen
Nicole Dietrich Fotografie Nicole Dietrich Fotografie
Nittendorf, Bayern

lebendig und natürliche Kindergarten- und Familienfotografie.

Portfolio ansehen