Fotoloft-MaciejRusinek

Fotoloft-MaciejRusinek

verifizierter Fotograf
35 Jahre Erfahrung

Seit über 30 Jahren dreht sich mein Leben um Fotografie und alles, was dazu gehört. Nach langjähriger Praxis als Lithograf entschied ich mich /2005/, mein eigenes Fotostudio in Frankfurt am Main zu eröffnen. Sie finden das FOTOSTUDIO FOTOLOFT im Hinterhof, Höhenstraße 22, etwa 2 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station „Höhenstraße“ (U4).


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1755679097
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Maciej Rusinek Fotoloft Höhenstr. 22 HH 60385 Frankfurt am Main | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Bergmann Peter Fotograf Bergmann Peter Fotograf

Peter Bergmann ist ausgebildeter Fotograf und hat sich spezialisiert auf Fotografie für Unternehmen und Editorial:...

Portfolio ansehen
neero Fotografie neero Fotografie

Ich bin Doreen, Ende 40, Hühnermama und in der Nähe von Chemnitz zu Hause. Ich liebe Sushi, Kaffee, Schokolade, das...

Portfolio ansehen
❤️ DerHochzeitsfotograf.de ❤️ DerHochzeitsfotograf.de

Ich liebe Hochzeitsfotos! Hochzeitsfotos sind meine Leidenschaft ❤️📷 Traumhaft schöne Hochzeitsfotos entstehen...

Portfolio ansehen
NaFi4ever NaFi4ever
Zwenkau, Sachsen

Ich bin Nathalie und fotografiere Tiere/Mensch-Tier Paare in der Natur. Mit meiner Kamera erschaffe ich Erinnerungen...

Portfolio ansehen
Julia Bader Fotodesign Julia Bader Fotodesign
Bispingen, Niedersachsen

Wie schön, dass Du hier bist Mein Name ist Julia und ich freue mich so sehr, dass ihr mich hier gefunden habt. Schon...

Portfolio ansehen
Sebastian Roiderer Sebastian Roiderer

Servus, mein Name ist Sebastian und ich habe vor etwa 5 Jahren die Fotografie für mich entdeckt. Meine Faszination...

Portfolio ansehen