Lichtbilder

Lichtbilder

verifizierter Fotograf
30 Jahre Erfahrung

Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich habe sehr viel Freude daran Glückliche Momente im Bild feszuhalten.Ob Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage ect...., ich habe alles schon fotografiert. In meinem kleinen DIY Studio habe ich schon viele Menschen Portraitieren können. Ich würde mich über Ihre Anfragen sehr freuen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Jürgen Fraeter 51061 Köln | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie Altmann Fotografie Altmann
Leopoldsdorf im Marchfelde, Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Manuela Schurr Fotografie Manuela Schurr Fotografie
Untermeitingen, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
PrimePhoto - Immobilienfotografie PrimePhoto - Immobilienfotografie
Hohen Neuendorf, Brandenburg

Ich bin Oliver M. Zielinski und fotografiere seit über 30 Jahren für Medien, Agenturen und Unternehmen. Vor mehr als...

Portfolio ansehen
Studio R. Schmitz Studio R. Schmitz

Reiner Schmitz Nach Assistenzen und Mitarbeit bei Food- Stillife- und People-Fotografen in Düsseldorf und München ist...

Portfolio ansehen
Marcel Weber | Weberpicture Marcel Weber | Weberpicture
Rheinberg, Nordrhein-Westfalen

Hallo und Herzlich Willkommen! Ich möchte diese Möglichkeit kurz nutzen um mich vorzustellen.​​​​​​​ Ich bin Marcel...

Portfolio ansehen
nina tantzen photography nina tantzen photography
Rüschlikon, Zürich

Nina Tantzen ist Eure Lifestyle-Familienfotografien in Zürich und Umgebung! Nina bietet Schwangerschafts-,...

Portfolio ansehen