Fotodesign Tina Nitsche

Fotodesign Tina Nitsche

Ascheberg, Nordrhein-Westfalen
26 Jahre Erfahrung

Hey, was eigentlich ist Fotografie? Fotografie(ren) ist malen oder schreiben mit Licht. Fotografie macht kleine Dinge groß, rückt Deine Schokoladenseite ins rechte Licht und macht das sichtbar was sonst vielleicht nie wahrgenommen wird. Fotografie hält Augenblicke für die Ewigkeit fest…. und….. was soll ich sagen? Ganz einfach: Fotografie ist (m)eine Leidenschaft! Mehr noch, sie ist Berufung und dieser gehe ich seit vielen Jahren mit großer Freude nach. Ob bei Hochzeiten und Veranstaltungen, ob on oder off Location, ob an unterschiedlichen Orten dieser Welt… Noch Fragen? Dann freue ich mich darauf Dich / Euch kennenzulernen. Liebe Grüße Eure Fotografin Tina Nitsche


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Fotodesign Tina Nitsche 59387 Ascheberg | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

1-eyeopen.de Martin Müllner 1-eyeopen.de Martin Müllner

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Lieblingsphoto.de Lieblingsphoto.de
Oberlauch, Rheinland-Pfalz

Jeder sollte ein Lieblingsphoto haben! Ich liebe es, besondere, aber auch ganz alltägliche Momente für die Ewigkeit...

Portfolio ansehen
Kraqueboom Kraqueboom

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Kamera mit Herz Kamera mit Herz

Wir sind Kristina und Timo. Seit 2010 begleiten wir Paare an ihrem ganz besonderen Tag mit der Kamera. Nach wie vor...

Portfolio ansehen
WOLFstudios Visual Media WOLFstudios Visual Media
Pasching, Oberösterreich

Ein fliegender Fotograf und eine gute Hand für Portraitbilder

Portfolio ansehen
Sinnesreiz Sinnesreiz
Magstadt, Baden-Württemberg

Mit Farben spielen. Strukturen finden. Emotionen wecken. Wirklichkeit verliert sich in Träumereien. Details...

Portfolio ansehen