Fotodesign Tina Nitsche

Fotodesign Tina Nitsche

Ascheberg, Nordrhein-Westfalen
27 Jahre Erfahrung

Hey, was eigentlich ist Fotografie? Fotografie(ren) ist malen oder schreiben mit Licht. Fotografie macht kleine Dinge groß, rückt Deine Schokoladenseite ins rechte Licht und macht das sichtbar was sonst vielleicht nie wahrgenommen wird. Fotografie hält Augenblicke für die Ewigkeit fest…. und….. was soll ich sagen? Ganz einfach: Fotografie ist (m)eine Leidenschaft! Mehr noch, sie ist Berufung und dieser gehe ich seit vielen Jahren mit großer Freude nach. Ob bei Hochzeiten und Veranstaltungen, ob on oder off Location, ob an unterschiedlichen Orten dieser Welt… Noch Fragen? Dann freue ich mich darauf Dich / Euch kennenzulernen. Liebe Grüße Eure Fotografin Tina Nitsche


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Fotodesign Tina Nitsche 59387 Ascheberg | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Gerardus Maximus Gerardus Maximus
Biberach, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Portrait-, Lifestyle-, Eventfotos Portrait-, Lifestyle-, Eventfotos

Ich fotografiere Portraits, Lifestyle und Events. Egal ob auf dem Sofa, der Bühne oder dem Bike, die kreative...

Portfolio ansehen
Jasmin Kranich Fotografie Jasmin Kranich Fotografie
Großschönau, Sachsen

Ich bin Jasmin und eure Geburts-und Familienfotografin für die gesamte Lausitz und Oberlausitz!

Portfolio ansehen
carlherrlichfoto carlherrlichfoto

Hallo und guten Tag! Sie sind auf der Suche nach einem Fotografen? Sie haben ihn gefunden! // Ich lebe in...

Portfolio ansehen
Glücksmomente Fotografie Glücksmomente Fotografie
Teugn, Bayern

Herzlich Willkommen bei mir! Darf ich eure Glücksmomente für die Ewigkeit festhalten? Ich biete euch viel Geduld und...

Portfolio ansehen
Tierfotograf Thomas Brodmann Tierfotograf Thomas Brodmann
Germering, Bayern

In bin gelernter Fotograf und mache seit vielen Jahren Fotoshootings mit Hunden, Katzen und Pferden. Bei mir bekommen...

Portfolio ansehen